Artikelnummer: 15803
Gewicht: 0
Preis
1.369,69 €*


Kurzbeschreibung


Beschreibung

<-Titel->

Die Dunstabzugshaube stammt aus einem Küchenstudio und/oder einer Ausstellung und weist keine Gebrauchsspuren auf.

ACHTUNG: nach Zahlungseingang wird diese innerhalb von 5-20 Werktagen von uns innerhalb Deutschlands angeliefert. Ein Versand mit einem Transportdienstleister ist uns zu riskant im Hinblick auf Transportschäden und der Wertigkeit des Artikels.

Dem Artikel liegt eine Aufbauanleitung bei, ggf. können wir beim Aufbau behilflich sein.

Eigenschaften
-Breite 90cm
- Edelstahl innen und außen
- Als Abluft-, Umluft- oder Hybridmodell erhältlich
- Kochfeldbeleuchtung durch 2 x 20-W-Halogenstrahler
- Extrem leise
- Elektronische Steuerung über Sensor-Touch-Bedienfeld
- Reinigungsanzeige und Nachlaufautomatik
- Fettauffangschale aus Edelstahl,
  leicht herausnehmbar und spülmaschinengeeignet
- Ausziehbare Frontblende
- Mit der BEH 90 lassen sich auch kleinere Schränke nachrüsten.
- Vorbereitet für Fensterschalter

TECHNISCHE DATEN

BEH 90
Lüfterleitung freiblasend     ca. 750 m3/h
Leistungsaufnahme    250 Watt
Beleuchtung     2 x 20 Watt
Luftausgang     ø 150 mm
Betriebsgeräusch in der 3. Normalstufe    
ca. 48 dB/A
Betriebsarten     Abluft / Umluft / Hybrid